Maayafushi Island

Maayafushi Island

Maayafushi ist eine der wahren Perlen im Nord Ari Atoll. Hier findest du wunderschöne weisse Strände und einheimischen Bewuchs. Die Lage im Ari Atoll erlaubt den Zugang zu den besten Tauchplätzen der Malediven. Einige dieser Tauchplätze wurden in die Liste der weltweit besten Tauchplätze aufgenommen.

Inmitten des Nord Ari Atoll ist das Maayafushi Resort. Es ist ein Platz, an dem die Zeit still zu stehen scheint und Träume wahr werden. Wasser und Sand bilden einen Kontrast zum ausufernden Grün der Blätter. Die 79 mit Klimaanlage ausgestatten Zimmer verfügen über Mininbar und Tresor. Das Bad verfügt über eine Dusche und Haartrockner. Internet (gegen Aufpreis) ist verfügbar.

Tauchen auf den Malediven ist eine wahre Freude für Beginner und erfahrene Taucher.

Unzählige Tauchplätze, 12 Monate Saison, einfacher Zugang zu den Tauchplätzen, massenweise und oft seltenes marines Leben machen die Malediven zu einer der unglaublichsten Tauchdestination.

Zu den Tauchplätzen gehören bekannte Plätze wie Mushimas Thilas (Fish Head), Maaya Thila und das Halaveli Wrack. Wir bieten zusätzlich 2 Tagestrips zu weiter entfernten Plätzen inkl. Manta Putzerstationen an. Für weitere Informationen zu unseren Tauchplätzen, klicke hier.

Wir lieben Tauchen, wir lieben diesen paradiesischen Flecken und wollen es mit euch allen teilen!

Maayafushi

Maayafushi Island

This is definitely one of the true gems of the North Ari Atoll. Here you can find beautiful white beaches and wonderful local plant life. Its position in the Ari Atoll is excellent, with access to many of the best dives in the Maldives. Dive locations close to Maayafushi have been included in the lists of the World Best Dive Sites.

Floating in the North Ari atoll is the Maayafushi Resort. It is a place where time seems to have stopped and dreams become reality. Water and sand combine and lie in contrast to the exuberant green of the foliage. The 79 air-conditioned guestrooms at Maayafushi Resort feature minibars and safes. Bathrooms feature showers and hair dryers. Internet access (surcharge) is available.

Diving in the Maldives is a true pleasure for beginners and expert divers alike, the sheer quantity of dive sites, 12 months diving, easy access/proximity to dive sites, abundant and often rare marine fauna make it a truly incredible dive destination.

The dive sites include famous places such as Mushimas Minghili Thila (Fish Head), Maaya Thila, and the Halaveli Wreck. We also offer full-day 2 dive excursions to distant places, including Manta Ray cleaning stations. For specific details on our best dive sites, click here.

We love diving, we love this little patch of paradise and we look forward to sharing it all with you!