Ein Traumurlaub auf Halaveli

Ein Traumurlaub auf Halaveli

Die Malediven sind ein traumhafter Ort, um einen Urlaub zu machen. Wenn auch Sie sich eine Pause verdient haben und die Malediven als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben, dann haben Sie Glück: ganz gleich, welches Resort Sie wählen, Ihre Erwartungen werden erfüllt werden. Das gilt allerdings nicht für das Constance Halaveli Maldives Resort – hier werden Ihre Erwartungen übertroffen, Sie werden beeindruckt sein und zukünftig wird es schwierig werden, ein noch schöneres Urlaubsziel zu finden.

Halaveli ist das Zuhause der TGI Maldives Tauchbasen. Das Resort gibt es seit 1984 und selbst nach all diesen Jahren sind wir davon überzeugt, dass wir für den Start unserer Tauchbasis kein besseres Resort hätten aussuchen können.

Halaveli ist eine Insel wo die Zeit stehen geblieben zu sein scheint – hier werden Träume wahr. Es ist der Ort, an dem kristallklares Wasser und strahlend weißer Strand scheinbar endlos weit sind und unzählige Türkistöne der Lagune eine wunderbare Kulisse zaubern. Die Unterkünfte sind großzügig, die Villen am Strand oder direkt über der Lagune fügen sich nahtlos in die traumhafte Umgebung.

All das kombiniert mit erstklassigem Service, exquisiter Küche, entspannenden Spa Behandlungen und natürlich tollen Tauchplätzen machen Halaveli zum Traumziel vieler Reisender und zu einem der beliebtesten, am besten bewerteten Resorts auf den Malediven.

Um Ihnen eine Idee von dem zu geben, was Sie im Constance Halaveli erwartet, laden wir Sie ein, sich das folgende Video anzusehen!

A dream holiday at Halaveli

A dream holiday at Halaveli

Maldives is an amazing place to be. If you are after a well-deserved break, you are in luck, because whichever resort you choose for your holiday, your expectation will be met. That, however, can’t be said for Constance Halaveli Maldives – here, you will be impressed, awed, captivated, and may have difficulties finding a better holiday destination in the future.

At Halaveli, your expectation will be exceeded. Having been here since 1984, Halaveli is the original home of TGI Maldives, and even after all these years, we still believe we couldn’t have chosen a better resort to start our diving operation at.

Halaveli is an island where time seems to have stopped and dreams become reality. It’s a place where crystal clear water and sparkling sand combine and lie in contrast to the vivid green foliage to create an idyllic backdrop. Accommodation is spacious, in overwater and beachside villas, which blend seamlessly into the surrounding environment.

That, combined with impeccable service, fine dining, well-being, and last but not least, diving, makes Halaveli a dream destination of many intrepid travelers, and one of the most popular, renowned and top rated Maldives resorts.

To give you an idea of what Constance Halaveli looks like, check out the video below!