Komm mit auf einen spaßigen Schnorchelausflug mit TGI Maldives

Komm mit auf einen spaßigen Schnorchelausflug mit TGI Maldives

Das im Nord Ari Atoll gelegene Riff Maayafushi bietet Schnorchlern tolle Einblicke in eine spektakuläre Unterwasserlandschaft. Unser Team bei TGI Maldives ist begeistert von den Wundern, die Sie unter der Wasseroberfläche erwarten und teilt bei den Schnorchelausflügen gerne diese Leidenschaft mit Ihnen.

Wählen Sie zwischen den beiden Ausflügen „Schnorchel Exploration“ oder „Sandbank Magic“ und lassen Sie sich von unseren Guides umsorgen. Sie geben Ihnen gerne alle Informationen, die Sie brauchen, um die Unterwasserwelt technisch sicher und mit Freude entdecken zu können.

Wenn Sie dann noch mit etwas Glück unser Unterwasservideograph Marco Carè bei einer Schnorcheltour begleitet, können Sie sich auf wunderbare Fotos und Videos freuen, die Sie als besonderes Souvenir mit nach Hause nehmen können. Schauen Sie sich doch einfach mal den letzten Film an, den er für unsere Gäste vorbereitet hat….

Herzlichen Dank an Marco Carè für das Video.

Join the fun with TGI Maldives’ snorkelling excursions

Join the fun with TGI Maldives’ snorkelling excursions

Located in the North Ari Atoll, Maayafushi offers some spectacular reefs that are accessible to snorkellers. Our TGI Maldives’ team, passionate about the underwater wonders, will share their passion with you during our snorkelling excursions.

Choose between a ‘Snorkelling Exploration’ or a ‘Sandbank Magic’ tour, and get ready to be pampered by our snorkelling guides. They will give you all the information required – about the underwater world, the snorkelling techniques and the safety rules – to ensure that you have a fun and safe snorkelling adventure with us.

And if you are lucky to have Marco Carè, our professional underwater video photographer, joining the trip, you will have amazing shots or even a video to bring back home. Have a look at the last one he has prepared for you…

A special thanks to Marco Carè for the video.