Beste Zeit für einen Urlaub auf den Malediven

Beste Zeit für einen Urlaub auf den Malediven

Wussten Sie, dass aktuell die beste Zeit ist, um auf die Malediven zu fliegen? Mit kristallklarem Wasser und warmen Wetterbedingungen vergessen Sie schnell das kalte, graue Winterwetter, während Sie beim Schnorcheln und Tauchen wundervolle, bunte Riffe erkunden!

Die Hochsaison auf den Malediven dauert von Dezember bis April und erlaubt es den Gästen, dieses Inselparadies von seiner schönsten Seite zu erleben und beim Tauchen das Beste aus Ihrem Urlaub zu machen. Das Wetter ist zu dieser Jahreszeit am beständigsten und die Sichtverhältnisse unter Wasser sind einfach spektakulär.

Halaveli, Helengeli, Sangeli und Fasmendhoo beheimaten unsere TGI Maldives Tauchcenter und liegen in perfekter Lage auf den Malediven: beeindruckende Tauch- und Schnorchelplätze liegen in unmittelbarer Nähe und bieten farbenprächtige Korallen, Überhänge und Höhlen, in denen es von Unterwasserbewohnern nur so wimmelt.

Mit kurzen Bootsfahrten, die wir von TGI Maldives für unsere Gäste organisieren, haben Sie die Möglichkeit, noch mehr von den Malediven zu erkunden: freuen Sie sich auf einsame Sandbänke, auf denen Sie ungestört entspannen können oder weltweit bekannte Tauchspots, an denen Sie die Wunder des Ozeans entdecken können.

Zögern Sie immernoch, Ihren Urlaub auf den Malediven zu buchen?

Best time for a holiday in the Maldives

Best time for a holiday in the Maldives

Did you know it is currently the best time to fly to the Maldives! With crystal waters and warm weather you will quickly forget cold and grey winter days to explore amazing sites offering colourful reefs and abundant marine life, whether you are an avid snorkeler or diver alike!

The Maldives’ high season, which runs from December to April, allows the perfect opportunity to see this island paradise at its best and to get the most out of your diving adventures. The weather is the calmest of the year and the visibility underwater is simply spectacular.

Alimatha, Dhiggiri, Halaveli, Maayafushi: these islands, home to TGI Maldives dive centers, are located in prime positions in the Maldives and offer incredible dive sites with colourful corals, overhangs and caves and a wealth of marine life.

With short boat rides organized by TGI Maldives, you can also discover more of the Maldives, such as deserted sandbanks where you can simply relax, or world renowned dive sites where you can witness the underwater wonders.

Are you still hesitating to book a holiday to the Maldives?