Die Malediven vom Wasserflugzeug aus gesehen

Die Malediven vom Wasserflugzeug aus gesehen

Die Malediven sind einfach wunderschön: mit beeindruckenden Korallenriffen und unzähligen Meeresbewohnern, scheinbar endlosen Sandstränden, luxuriösen Resorts und unendlich vielen Möglichkeiten, sich zu entspannen gleichen sie einem kleinen Paradies. Das Erste, was Sie jedoch von den Malediven sehen werden ist die wunderbare Aussicht auf die Atolle von Ihrem Fenster im Wasserflugzeug aus.

Der Ausblick ist einfach einmalig und beeindruckt sogar uns noch nach so vielen Jahren. Wenn Sie das erste Mal auf die Malediven reisen, können Sie sich auf Vieles freuen, das Sie auf Alimatha und Halaveli erwartet! Wir können Ihnen schon jetzt verraten, dass selbst Ihre Anreise eines der Highlights Ihres Urlaubes auf den Malediven sein wird!

Hier finden Sie vorab einen Teaser von Trans Maldivian Airways, der weltweit größten Wasserfluggesellschaft. Sie ahnen vielleicht schon, wie schön Ihre Anreise zu uns sein wird – und das ist erst der Anfang Ihres unvergesslichen Urlaubes in unserem Resort und der traumhaften Unterwasserwelt der Malediven!

Wie heißt es doch gleich? Der Weg ist das Ziel!

The Maldives through the seaplane window

The Maldives through the seaplane window

The Maldives is beautiful in many ways: it boasts stunning coral reefs with rich marine life, powdery-white islands, luxurious resorts and a myriad of ways to relax. But the first thing that will catch your attention and leave you wowed are the pretty views of the atolls through your seaplane window.

The stunning vistas impress everyone, even us who have been here for many years. If you are travelling to the Maldives for the first time, you surely have a lot to look forward to at Alimatha and Halaveli, yet we can say that your journey to our resorts will also be one of the highlights of your holiday in the Maldives.

Here is a teaser by Trans Maldivian Airways, the world’s largest seaplane operator, for you to get an idea of what you can expect to see on your way to us – and this is just the beginning of all the wonderful things that await you at the resort and underwater!

Remember, life is about the journey!