Zuhause lernen, auf den Malediven tauchen

Zuhause lernen, auf den Malediven tauchen

Wenn Du dir immernoch überlegst, wie Du deine Zeit zu Hause im Moment am besten nutzen kannst, dann haben wir genau das richtige, womit Du dich beschäftigen kannst! Wenn Du einen Tauchkurs absolvieren möchtest oder weiter an deiner Tauchausbildung feilen möchtest, dann ist jetzt die beste Gelegenheit: PADI gewährt aktuell 25% Rabatt auf alle e-Learning Programme. Das bedeutet, dass Du die Theorie bereits ganz bequem von zu Hause aus lernen kannst und dann bei deiner nächsten Reise auf die Malediven direkt mit dem Tauchen loslegen darfst.

TGI Maldives bietet eine große Auswahl an PADI Tauchkursen – egal ob Anfänger oder Profi. Wenn Du noch nie zuvor getaucht bist, ist der PADI Open Water Diver eine tolle Möglichkeit, ein Brevet zu machen. Einmal zertifiziert, kannst Du auf der ganzen Welt bis zu einer Tiefe von 18m abtauchen.

Wenn Du den Open Water Diver Kurs bereits absolviert hast und die Unterwasserwelt noch weiter entdecken möchtest, dann empfehlen wir dir den Advanced Open Water Diver, der 5 Spezialtauchgänge umfasst. Unterwassernavigation und Tieftauchen sind dabei Pflichttauchgänge.

Auch für weitere Spezialkurse gibt es ein e-Learning Programm wie beispielsweise Nitrox Tauchen oder Unterwasserfotografie.

Um die gesamte Liste der Kurse zu erhalten oder wenn Du weitere Informationen zu den oben genannten Kursen möchtest, dann kontaktiere uns bitte.

Study at home, dive in the Maldives

Study at home, dive in the Maldives

If you are still wondering how to make the best use of your time while at home, we have found something to keep you busy! If you would like to start a diving course or continue your diving education, now is the best time to do it: PADI is offering 25% off its eLearning programs. This means you can learn and complete the theory from the comfort of your home and be ready to do the dive sessions during your next trip to the Maldives.

TGI Maldives has a wide range of PADI scuba diving courses available, from beginner to professional. If you have neved dived before, the PADI Open Water Diver is a great option to become qualified. Once certified, you will be able to dive to a maximum depth of 18 meters all around the world, with a qualified diver.

If you are already an Open Water Diver, and want to explore more of the underwater world, the PADI Advanced Open Water Diver course includes 5 speciality dives, among which underwater navigation and deep diving are compulsory.

It’s also possible to study online for a range of specialty courses, such as Enriched Air Diver or Underwater Photography.

To find out about the entire list of courses or for further details of those listed above, please contact us.