Malediven, wie aus dem Bilderbuch

Malediven, wie aus dem Bilderbuch

Mit der einmaligen Landschaft, kristallklarem Wasser, traumhaften Sonnenuntergängen und unzähligen Meeresbewohnern sind die Malediven die perfekte Kulisse für einmalige Fotos. Selfies haben durchaus ihre Berechtigung, werden aber nicht aussreichen, um die ganze Schönheit der Malediven einzufangen. Natürlich können Sie auch gegenseitig Fotos von einander machen, allerdings sollten auch gemeinsame Momente eingefangen werden, oder? Deshalb haben wir ab sofort die perfekte Lösung…

All unsere TGI Maldives Tauchcenter bieten einen tollen Foto- und Videoservice an. Professionell und mit Leidenschaft halten unsere Fotografen vor Ort die unvergesslichen Momente an den tollsten Orten der Insel fest, mit meist wunderbaren Lichtverhältnissen. So macht das Fotoshooting viel Spaß und die Bilder werden perfekt!

Die Fotoshootings eignen sich nicht nur für frischverliebte Paare oder Hochzeitsreisende – sie fangen auch die ganz besonderen Momente Ihres Traumurlaubes ein: sei es beim ersten Tauchgang unter Wasser oder bei einem Ritt auf der Bananen Luftmatratze mit der ganzen Familie…

Weitere Informationen zum Foto- und Videoservice in unseren Tauchcentern erhalten Sie auf den Webseiten von Alimatha, Dhiggiri, Halaveli, Helengeli und Maayafushi – oder schauen Sie einfach bei uns im Tauchcenter vorbei!

Picture perfect Maldives

Picture perfect Maldives

With its incredible scenery, crystal clear waters, beautiful sunsets and abundant marine life, the Maldives is the perfect backdrop for some incredible photo opportunities. Selfies have their place, but they just won’t do as a permanent holiday keepsake! Surely a holiday spent together should be captured together? We have the perfect solution…

All our TGI Maldives dive centers offer photo and video services. Professional and passionate, our resident photographers know the best spots, both on the island and underwater, and are used to the local lighting conditions. The photoshoots will be fun and the pictures perfect!

The shooting sessions are not exclusively for couples or honeymooners, they are also great to capture your first underwater breath, or a fun ride on an inflatable tube with your family…

For more information about the photo and video services in our dive centers, visit the corresponding pages of Alimatha, Dhiggiri, Halaveli, Helengeli and Maayafushi, or simply come and talk to us at the dive center!