5 Gründe TGI Maldives zu wählen

5 Gründe TGI Maldives zu wählen

Wenn Sie TGI Maldives als Ziel für Ihren Traumurlaub ausgewählt haben, dann können Sie sich auf eine wunderbare Zeit mit unzähligen Möglichkeiten in einer paradiesischen Inselnation freuen. Als einer der führenden Tauch- und Wassersportcenter der Malediven bietet TGI Maldives abwechslungsreiche Aktivitäten, ganz gleich ob für Beginner oder Fortgeschrittene. Bestimmt werden auch Sie etwas finden, dass Ihnen Spaß macht und Sie inspiriert.

Entdecke Tauchen
Das Schnuppertauchen bei TGI Maldives ist der perfekte Start, um mit dem Tauchen anzufangen. Unsere erfahrenen Tauchlehrer erklären Ihnen die Grundlagen und begleiten Sie bei Ihren ersten Atemzügen unter Wasser.

Nachttauchgänge
Erfahrene Taucher werden die Nachttauchgänge bei TGI Maldives lieben. Erleben Sie, wie sich die Riffe nach Sonnenuntergang allmählich verändern. Mit einer Taschenlampe können Sie an wunderbaren Orten auf Entdeckungsreise gehen.

Schnorcheln Sie an tropischen Riffen
Das warme, flache Wasser der Malediven ist der perfekte Platz zum Schnorcheln. An den Riffen wimmelt es nur so von Meeresbewohnern, die sich rund um die Insel und an der Sandbank zu Hause fühlen. Beim Schnorcheln in diesem Paradies werden Sie sich wie in einem Aquarium vorkommen.

Tolle Wassersportaktivitäten
Ganz gleich, ob Sie eine entspannte Runde auf dem SUP vorziehen oder lieber etwas Nervenkitzel auf dem Jetski suchen – wir von TGI Maldives haben die perfekte Auswahl für Sie! Unsere gut ausgebildeten Lehrer sind Ihnen gerne bei jeder angebotenen Wassersportart behilflich.

Apnoe Tauchen
Die Kunst, die Unterwasserwelt mit nur einem Atemzug zu erkunden – das Apnoe Tauchen ist eine beeindruckende Erfahrung und unsere Gäste auf Helengeli haben die Möglichkeit, in eine unbekannte Welt einzutauchen.

Bei einem sind wir uns ganz sicher: wenn Sie einmal bei TGI Maldives zu Gast waren, werden Sie selbst eine lange Liste erstellen können, warum es sich lohnt, zurückzukommen.

5 reasons to choose TGI Maldives

5 reasons to choose TGI Maldives

Choosing TGI Maldives for your dream holiday adventure opens up a world of possibilities for an amazing holiday in the paradise island nation. As one of the Maldives leading dive and water sports operators, there is always lots going on with TGI Maldives, and regardless of your experience and passions, you will always find something that will inspire and amaze you.

Discover Scuba diving
TGI Maldives Try Scuba Dive provide the perfect start to diving. Our experienced instructors take you through the basics and get you breathing underwater for the first time.

Night Dives
Experienced divers will love TGI Maldives night dives, the fantastic reefs of the Maldives transform after the sunsets. Under torchlight, divers can discover the stunning marine life.

Snorkelling the tropical lagoons
The warm shallow waters of the Maldives are the perfect place for a snorkel. The vibrant coral life and amazing fish make their home around the islands and sandbanks, and those who choose to take a swim in these paradise waters will feel like they are in an aquarium.

Indulge in water sports
Whether you want a relaxed session on a SUP or the adrenalin of skipping over the waves on a jet-ski, TGI Maldives has you covered. Our excellent instructors are on hand to help you with any of the water sports on offer.

Freediving
The art of exploring the underwater world on a single breath, freediving is an amazing experience, and guests visiting Helengeli will have the opportunity to dive into a whole new world.

We are sure that once you’ve been with TGI Maldives, it will be possible to create a list with many, many more reasons to return.